Sommerfest 2019.

24. August 2019


Das neue in Handarbeit gefertigte Clubschild hängt pünktlich an der Eingangstür des Clubhauses. Die Party kann losgehen. 


Feiern, Spass haben, sich näher kennenlernen und das Geschäftsjahr 2019 Revue passieren lassen.



Zum ersten Mal ... fand das Sommerfest auf der grossen Wiese vor dem Clubhaus in Oberscheidweiler statt, wo wir jetzt schon das ok für das Jahr 2020 haben. Danke an unseren lieben Josef Hayer.


Zunächst hielt der 1. Vorsitzende Günter Schiffels eine informelle Rede und präsentierte das tolle Geschenk aus Dortmund. 

Die sogenannte schwarze Fanclub-Box mit Ernennungs-Urkunde zum offiziellen BVB-Fanclub und diversen schönen Dingen des Vereins aus Dormund.

Er erzählte in seiner Eröffnungsrede, dass der BVB weltweit über 10 Millionen Anhänger hat und dass die Zahl der Mitglieder auf 155.000 Personen angestiegen ist.


 



Der 2. Vorsitzende Josef Hayer hat seinen romantischen Garten für dieses Fest zur Verfügung gestellt. Liebevoll geschmückt und dekoriert war der BVB-durchwachsene Garten das Beste, was man sich für ein Schwarz-Gelbes Fest vorstellen konnte.









Wir sind natürlich stolz auf diese Urkunde und bedanken uns bei den Fanbeauftragten aus Dortmund für die großzügigen Geschenke.

Die anschliessende Tombola mit tollen Preisen wurde zur Attraktion. Auf die Kinder wurde besonders Rücksicht genommen. Sie durften jeweils drei Lose ziehen. Lose, wo es keine Nieten gab. Die Tauschbörse hinterher ist bei uns schon feste und lustige Tradition.





Wir alle freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.









Viel Spass bei der Diashow.